BPM-STUDIO 5

Die erste DJ-Software auf der Welt geht in eine neue Runde

 

Auf wie vielen PC´s willst du dein BPM-Studio installieren?

Features

– Schnellerer Audiotreiber

– Schnelleres Archive

– Intuitive Suche

– Kein Dongel

– Downloadverwaltung

– CD Writer

– Mastertempo

Downloadverwaltung

– Mehrere Rechner gleichzeitig                nutzbar

– inkl. Minor-Updates

– deutsche Menüführung

– Automatic Gain Control       (Lautstärkeanpassung)

– Komfortable Suchfunktionen

– viele frei verfügbare Skin

Pitch/Pitch Bend

– Unterstützung von bis zu 5                    Soundkanälen

– mehrere Soundkarten ansteuerbar

– Crossfader einstellbar                            hinsichtlich Zeit     und                            Sequenz (6 Varianten) 

– Playlisten History

– Direct-Cue (Quickstart von 6                  verschiedenen Cue-Punkten)

 

Wahnsinn

Damit du noch freier bist in deiner Arbeit als DJ, haben wir dir die Möglichkeit geschaffen dein BPM-Studio 5 auf mehrern Rechnern gleichzeit laufen zu lassen. So kannst du Zuhause in aller Ruhe deine Sets vorbereiten und dann alles auf deinen Arbeits-Rechner portieren und deine Kunden begeistern.

In gewohnter Qualität

Wir haben das BPM-Studio 5 noch einmal verbessert. Die Suche ist schneller und Intuitiver geworden, Die Audiotreiber läuft nocheinmal mehr performanter und das alles um dir die bestmöglichste Software zu bieten die du für deine Tägliche Arbeit brauchst.

Tausende zufriedene Kunden, von Anfang an!

„Ich kann es nur jedem Entfehlen der eine sichere und leicht zubedienende DJ-Software haben möchte. BPM-Studio ist bei mir noch nie abgestürzt, NOCH NIE!“

Felix Schulz

„Ich wollte eine DJ-Software die mich nicht überfordert leicht zubedienen ist und nicht ständig irgendwelche Probleme hat. All das habe ich bei Alcatech´s BPM-Studio gefinden. Vielen Dank dafür.“

Tomislav Glozinic