fbpx

Moving Head 3 in 1

Buying the right Moving Head 3in1 is easy. We’ll tell you which Moving
Head suits you best.

Fast Shipping

We ship our devices mostly on the same day when it is in the warehouse otherwise it is also very fast.

Great support

You have questions or do not know which devices you need best for which requirements. Then we will advise you comprehensively.

High quality

Every device that leaves our house is manually checked for all functions to deliver you a perfect device.

Continuous development

We are constantly interested in further expanding our portfolio. Thus, we have also developed software for control

Moving Head 3 in 1 “150 Watt LED Beam Spot Wash”

699.00 / inkl. 19% MwSt.

The compact all-rounder: The 150 W LED 3in1 Prospot Beam Spot Wash Zoom embodies a handy all-rounder of modern light show technology. The 150-watt LED head has sufficient luminosity for every operating mode and the high-intensity lens technology guarantees that even distant objects are illuminated with pinpoint accuracy. The Moving Head is equipped with a triple prism and two gobo wheels, so that nothing stands in the way of the individual effect generation. Not least the 2-way rainbow effect ensures big eyes.

 

You should buy this Moving Head,

if you want to use different light modes with just one versatile device.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head 3 in 1 “200 Watt LED Beam Spot Wash”

829.00 / inkl. 19% MwSt.

With the 200 W LED 3in1 Prospot Beam Spot Wash Zoom you have a multifunctional spotlight of the latest generation at your side. If you rely on a solid luminosity, this compact Moving Head is well-advised. Effects can be configured in no time using two gobo wheels, which are illuminated by a 3x prism and managed by DMX control. Also integrated is a powerful zoom, which allows the use as a spot. Thanks to the beam reduction system, the output light is optimally directed to the target and the 2-way rainbow effect provides the “wow” effect.

 

You should buy this Moving Head,

if you are looking for a powerful and compact all-rounder.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head 3 in 1 “350 Watt 17R Beam Spot Wash”

1 980.00  1 380.00 / inkl. 19% MwSt.

The 350 W 3in1 BSW Moving Head 17R is our most powerful multifunctional headlamp of the 3in1 series. The 350-watt discharge lamp is equipped with a dual prism: A 16-fold prism is supplemented by an 8-fold prism and guarantees in conjunction with two gobo wheels (13 plus 9 gobos) an individual effect generation of a special kind “Something” provides the 2-way rainbow effect. And: Regardless of its high output, this Moving Head is instantly installed and commissioned, with a mounting bracket included with the set as well as an IEC connector. The 350 W 3in1 BSW Moving Head 17R is put into operation within seconds using the master / slave interface and linked to other headlamps.

 

You should buy this Moving Head,

if you want the maximum performance & function of modern light show technology.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Trust your eyes

You want to take a look at our moving heads? No problem: in this video, our multifunction lights turn up!

Features

Why you should buy a Moving Head 3in1 and why Alcatech offers you the best support.

Support

We pay attention to the satisfaction of our customers. We listen to feedback and assist our customers with questions and problems both before and after purchase.

U

Development

We want you to be able to convince with individual light shows. A basic prerequisite for this is the continuous further development of the systems. That’s why Alcatech is constantly involved in development work, for example in the form of programming new software.

Z

High quality

Our Moving Heads have well-known illuminants and work reliably in every operating mode. In addition, the connections are neatly milled and equipped with high-quality contacts.

Ease of Use

The Alcatech Moving Heads of the 3in1 series are equipped with the master / slave interface as well as DMX inputs. This can be used to generate individual effects and integrated displays facilitate the operation again.

~

Relevance

Moving Head 3in1 headlamps receive special attention from developers and manufacturers. We are constantly implementing the new highlights of these all-rounders in our product range, as long as they offer noticeable advantages over their predecessors.

discount

If you decide to buy several Moving Heads you will receive a quantity discount.

What customers say

We see ourselves as a company with tradition. A satisfied, loyal customer base is an essential part of our corporate philosophy.

  • Meine Anregung: Bei Neuinstallation sollte eine einfachere Lizenzaktivierung eingerichtet werden (z.B. sollte es genügen, wenn man die im Account gespeicherten Schlüssel übernimmt). Dzt. muss die Verbindung zum Account gelöscht werden, damit neu registriert werden kann.

    Manfred Arquin

    Super Support.
    Freundlich, schnell und kompetent.
    Alle meine anliegen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

    Klare Empfehlung.

    Christian Beau

    Hat alles geklappt. Keine Probleme mit den Geräten. Gern wieder.

    tony meuer
  • Ich habe mir einen Flammenprojektor gekauft und bin auch mit dem Flammenspray super zufrieden ...

    Maximilian Kurzenberger

    Sehr freundlicher Service und schnelle Beantwortung von Fragen! Die Produkte kann ich nur weiter empfehlen. Besonders die DMX Software und die Technik ist sehr hochwertig und wird deshalb gern von uns genutzt.

    Huyen P.

Find the complementary flame projectors right here.

Nice to know

Light shows are literally a welcome addition. Whether in the club or at the gala reception: in many places, light games are really expected and spotlights in the stage technician sector are considered a must-have. The problem: Many types of headlamps are designed for a special lighting mode, such as large area OR spot illumination.

A Moving Head 3in1 combines all current headlight classes (Wash, Beam, Spot) and may therefore be regarded as an all-rounder of stage technology. In particular, people who want to generate individual lighting effects with a few devices are well advised with the models of Alcatech, if they want to buy a Moving Head 3in1.

The “all-rounder” principle of a Moving Head 3in1 not least reflects the ease of use: The multifunction headlight is quickly connected to sibling models via the master / slave interface and can accept all sorts of commands via the DMX protocol. The integrated displays offer additional control functions and the installation also succeeds thanks to the enclosed mounting bracket and a traverse.

Free shipping - throughout Germany

short delivery time

Current Moving Heads with the latest features

A Moving Head 3in1 is easily linked to other multifunction headlights

The interaction with non-light stage technology such as fog machines is also possible

Do you have any questions? I like to be there for you.

Contact

Marcel Mauersberger

E Mail

marcel@alcatech.de

Phone

0351/33220161

fbpx

Moving Head 3 in 1

Den richtigen Moving Head 3in1 kaufen, ist ganz einfach. Wir erklären dir, welcher Moving
Head optimal zu dir passt.

Schneller Versand

Wir versenden unsere Technik meist noch am selben Tag wenn es im Lager ist ansonsten geht es auch sehr schnell.

Großartiger Support

Du hast Fragen oder weißt nicht welche Geräte du am bestern für welche Anforderungen brauchst. Dann beraten wir dich umfassend.

Hohe Qualität

Jedes Gerät welches unser Haus verlässt wird händisch auf alle Funktionen geprüft um dir ein einwandfreies Gerät zu liefern.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind stetig auf daran interessiert unser Portfolio weiter auszubauen. Somit haben wir auch Software zu Steuerung entwickelt

Moving Head 3 in 1 „150 Watt LED Beam Spot Wash“

699.00 / inkl. 19% MwSt.

Der kompakte Alleskönner: Der 150 W LED 3in1 Prospot Beam Spot Wash Zoom verkörpert einen handlichen Allrounder der modernen Lichtshowtechnik. Der 150 Watt starke LED-Kopf hält für jeden Betriebsmodus genügend Leuchtkraft parat und die zoomstarke Linsentechnik garantiert, dass auch weit entfernte Objekte punktgenau ausgeleuchtet werden. Der Moving Head ist mit einem 3-fach-Prisma und zwei Goborädern ausgestattet, sodass der individuellen Effektgenerierung nichts im Weg steht. Nicht zuletzt der 2-Wege-Regenbogeneffekt sorgt für große Augen.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du mit nur einem vielseitigen Gerät verschiedene Lichtmodi nutzen möchtest.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head 3 in 1 „200 Watt LED Beam Spot Wash“

829.00 / inkl. 19% MwSt.

Mit dem 200 W LED 3in1 Prospot Beam Spot Wash Zoom steht dir ein Multifunktionsscheinwerfer der neuesten Generation zur Seite. Wer auf eine solide Leuchtkraft setzt, ist mit diesem kompakten Moving Head gut beraten. Effekte lassen sich im Handumdrehen über zwei Goboräder konfigurieren, die durch ein 3-fach-Prisma angestrahlt und per DMX Steuerung verwaltet werden. Ebenfalls integriert ist ein kräftiger Zoom, der den Einsatz als Spot ermöglicht. Dank des Beam-Reduction-Systems wird das Ausgabelicht optimal ins Ziel geleitet und der 2-Wege-Regenbogeneffekt sorgt für den „Wow“-Effekt.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du einen kräftigen und kompakten Alleskönner suchst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head 3 in 1 „350 Watt 17R Beam Spot Wash“

1 980.00  1 380.00 / inkl. 19% MwSt.

Beim 350 W 3in1 BSW Moving Head 17R handelt es sich um unseren leistungsstärksten Multifunktionsscheinwerfer der 3in1-Reihe. Die 350 Watt starke Entladungsleuchte ist mit einem dualen Prisma ausgestattet: Ein 16-fach-Prisma wird durch ein 8-fach-Prisma ergänzt und garantiert im Zusammenspiel mit zwei Goborädern (13 plus 9 Gobos) eine individuelle Effektgenerierung der besonderen Art. Für das gewisse „Etwas“ sorgt der 2-Wege-Regenbogeneffekt. Und: Ungeachtet seiner großen Ausgangsleistung ist dieser Moving Head im Handumdrehen installiert und in Betrieb genommen, denn ein Montagebügel liegt dem Set ebenso wie ein IEC Stecker bei. Über die Master/Slave-Schnittstelle ist der 350 W 3in1 BSW Moving Head 17R in Sekundenschnelle in Betrieb genommen und mit weiteren Scheinwerfern verknüpft.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du das Maximum an Leistung & Funktion moderner Lichtshowtechnik wünschst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Traue deinen Augen

Du möchtest einen Blick auf unsere Moving Heads werfen? Kein Problem: In diesem Video drehen unsere Multifunktionsscheinwerfer auf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Features

Warum du einen Moving Head 3in1 kaufen solltest und warum Alcatech dir die beste Unterstützung bietet.

Support

Wir achten auf die Zufriedenheit unserer Kunden. So hören wir auf Feedback und stehen unseren Kunden sowohl vor als auch nach dem Kauf bei Fragen & Problemen zur Seite.

U

Weiterentwicklung

Wir möchten, dass du mit individuellen Lichtshows überzeugen kannst. Eine Grundvoraussetzung hierfür ist die stetige Weiterentwicklung der Systeme. Deshalb ist Alcatech fortwährend mit Entwicklungsarbeit beschäftigt, beispielsweise in Form der Programmierung neuer Software.

Z

Hohe Qualität

Unsere Moving Heads haben namhafte Leuchtmittel verbaut und arbeiten in jedem Betriebsmodi zuverlässig. Zudem sind die Anschlüsse sauber ausgefräst und mit hochwertigen Kontakten bestückt.

Bedienungsfreundlichkeit

Die Alcatech Moving Heads der Reihe 3in1 sind mit der Master/Slave-Schnittstelle sowie DMX Eingängen ausgestattet. Hierüber lassen sich individuelle Effekte generieren und integrierte Displays erleichtern nochmals die Bedienung.

~

Aktualität

Moving-Head-3in1-Scheinwerfer erhalten eine besondere Beachtung von Entwicklern und Herstellern. Wir implementieren durchgehend die neuen Highlights dieser Alleskönner in unsere Produktpalette, sofern diese spürbare Vorteile gegenüber ihren Vorläufern bieten.

Preisnachlass

Entscheidest du dich, mehrere Moving Heads zu kaufen, erhältst bei uns einen Mengenrabatt.

Was Kunden sagen

Wir verstehen uns als ein Unternehmen mit Tradition. Ein zufriedener, treuer Kundenstamm stellt einen elementaren Bestandteil unserer Firmenphilosophie dar..

  • Meine Anregung: Bei Neuinstallation sollte eine einfachere Lizenzaktivierung eingerichtet werden (z.B. sollte es genügen, wenn man die im Account gespeicherten Schlüssel übernimmt). Dzt. muss die Verbindung zum Account gelöscht werden, damit neu registriert werden kann.

    Manfred Arquin

    Sehr freundlicher Service und schnelle Beantwortung von Fragen! Die Produkte kann ich nur weiter empfehlen. Besonders die DMX Software und die Technik ist sehr hochwertig und wird deshalb gern von uns genutzt.

    Huyen P.

    Hat alles geklappt. Keine Probleme mit den Geräten. Gern wieder.

    tony meuer
  • Ich habe mir einen Flammenprojektor gekauft und bin auch mit dem Flammenspray super zufrieden ...

    Maximilian Kurzenberger

    Super Support.
    Freundlich, schnell und kompetent.
    Alle meine anliegen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

    Klare Empfehlung.

    Christian Beau

Finde hier gleich die ergänzenden Flammenprojektoren.

Gut zu wissen

Lichtshows gehören wortwörtlich zu gern gesehenen Effekten. Ganz gleich, ob im Club oder auf dem Gala-Empfang: Lichtspiele werden vielerorts regelrecht erwartet und so gelten Scheinwerfer in der Bühnentechnikerbranche als ein Must-have. Das Problem: Viele Scheinwerfertypen sind auf einen speziellen Beleuchtungsmodus ausgerichtet, beispielsweise auf eine großflächige ODER auf eine punktuelle Ausleuchtung.

Ein Moving Head 3in1 vereint alle gängigen Scheinwerferklassen (Wash, Beam, Spot) und darf somit als ein Allrounder der Bühnentechnik angesehen werden. Insbesondere Personen, die mit wenigen Geräten individuelle Lichteffekte generieren wollen, sind mit den Modellen von Alcatech gut beraten, wenn sie einen Moving Head 3in1 kaufen wollen.

Das „Alleskönner“-Prinzip eines Moving Head 3in1 spiegelt nicht zuletzt die einfache Handhabung wider: Über die Master/Slave-Schnittstelle ist der Multifunktionsscheinwerfer schnell mit Geschwistermodellen verbunden und kann via DMX Protokoll allerlei Befehle entgegennehmen. Die integrierten Displays bieten zusätzliche Kontrollfunktionen und die Installation gelingt dank des beigelegten Montagebügels auch ein einer Traverse.

Kostenloser Versand – deutschlandweit

Kurze Lieferzeiten

Aktuelle Moving Heads mit den neuesten Funktionen

Ein Moving Head 3in1 ist problemlos mit weiteren Multifunktionsscheinwerfern verknüpft

Auch das Zusammenspiel mit Non-Light-Bühnentechnik wie Nebelmaschinen ist möglich

Du hast noch Fragen? Ich bin gern für Dich da.

Ansprechpartner

Marcel Mauersberger

E Mail

marcel@alcatech.de

Telefon

0351/33220161