fbpx

Moving Head Wash

Buying the right Moving Head Wash is easy. We’ll tell you which of our headlights suits you best.

Fast Shipping

We ship our devices mostly on the same day when it is in the warehouse otherwise it is also very fast.

Great support

You have questions or do not know which devices you need best for which requirements. Then we will advise you comprehensively.

High quality

Every device that leaves our house is manually checked for all functions to deliver you a perfect device.

Continuous development

We are constantly interested in further expanding our portfolio. Thus, we have also developed software for control

Moving Head Wash „7×8 Watt LED 4in1 RGBW“

169.00 / inkl. 19% MwSt.

Equipped with the 7 × 8 W 4in1 RGBW LED Wash Moving Head you have a wide-mounted alternator available. The total of seven red-green-blue-white lights (RGBW) have an own output of 8 watts. This results in a total output power of 56 watts, resulting in versatile applications. However, the Compact and robust design is characteristic of the Moving Head Wash: Made of durable ABS and dust-protected according to IP20 standard, the 7×8 W 4in1 RGBW LED Wash Moving Head proves to be a robust multifunction headlamp that stands behind does not have to hide from his “big” brothers.

 

You should buy this Moving Head,

if you are looking for a particularly compact and at the same time robust headlamp.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head Wash “7×12 Watt LED 6in1 RGBWAUV”

189.00 / inkl. 19% MwSt.

With a total output power of 84 watts, the 7×12 W 6in1 RGBWAUV LED Wash Moving Head is positioned in a solid midfield of current Moving Head Wash models. In terms of color richness, however, the spotlight borders on the upper class: the RGBWAUV 6in1 multichip LEDs allow you to generate almost any color combination. By means of pan and tilt movements, the lights are effectively set in motion. Speaking of movement: Thanks to the compact dimensions, the headlight is quickly (re-)placed and other moving heads are linked just as quickly via the master/slave interface.

 

You should buy this Moving Head,

if you want to illuminate wide areas with atmospheric color patterns.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head Wash “19×15 Watt LED 4in1 RGBW”

449.00 / inkl. 19% MwSt.

A multifunction headlight as it stands in the book! In addition to the unmistakably high total output power of 285 watts, this model features a wide range of different functions that are sought in vain with classic moving heads. For example, the 19×15 W LED Wash Moving Head can boast a motorized front panel. Zooming becomes a breeze and thanks to the Circle function, every 4in1 RGBW LED chip can create effective ring structures. In view of the variable radiation angle between 10 and 60 degrees, objects in the distance as well as near are illuminated equally well.

 

You should buy this Moving Head,

if you put a lot of emphasis on setting options and luminosity.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head Wash „7×40 Watt LED 4in1 RGBW“

599.00 / inkl. 19% MwSt.

Small, but oho! Amazing 280 watts stuck in this Moving Head Wash! Paired with a motorized front panel, the LEDs guarantee both a light-intensive and versatile headlamp use: A mapping function allows pixel-precise control of the lights, a powerful zoom lens allows the illumination of large and small areas and the beam angle between 20 and 50 degrees captures an individually scalable environment , The 7x40W LED Wash Zoom Moving Head is also controlled by the DMX 512 protocol, but with inputs for 11, 14 and 18 channels, you have a great deal of connectivity options.

 

You should buy this Moving Head,

if you want a high and variable luminosity.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head Wash „36×10 Watt LED 4in1 RGBW“

569.00 / inkl. 19% MwSt.

You are looking for a powerful headlight? Paired with useful additional function? Then you should throw on the 36 × 10W RGBW 4in1 Zoom Moving Head two glances, because in addition to the total output power of 360 watts, this multifunction headlight convinces with a number of settings that solve the moving head of his rigid concept as a wash model , A motorized front panel, for example, gives you great flexibility in generating a variety of effects. Via one of the many DMX channels, individual light patterns are created in no time at all. And given the master / slave interface, the 36 × 10W RGBW 4in1 Zoom Moving Head is instantly linked to its siblings.

 

You should buy this Moving Head,

when illuminating a large area and compromises in terms of luminosity are not an option.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head Wash „36×15 Watt LED 5in1 RGBWA“

599.00 / inkl. 19% MwSt.

If you decide to buy this Moving Head, you are offered a multifunction headlight, which is hard to beat in terms of luminosity. The high total output power is sufficient to dip large areas in a very bright and not least colorful light. The variable beam angle gives the 36 × 15 W RGBWA 5in1 Zoom Moving Head the necessary flexibility and a motorized front panel allows the generation of numerous effects. If you want even more power, you will discover a comfortable expansion function in the master / slave interface: in no time at all, the Moving Head Wash is coupled with other headlamps, resulting in even greater luminosity!

 

You should buy this Moving Head,

if you put the luminosity in the foreground, but do not want to give up helpful features.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

Moving Head Wash „36×18 Watt LED 6in1 RGBWAUV“

629.00 / inkl. 19% MwSt.

648 Watt! Our most powerful multi-function headlight from the Moving Head Wash series marks the upper limit of modern light show technology. If you want to illuminate large areas and set colorful accents in bright surroundings, this spotlight is the measure of all things. No wonder: with an illuminance of 22,000 lux, the 36 × 18 W RGBWAUV 6in1 Zoom Moving Head surpasses classic wash models by far. Interesting: The RGBWAUV lights are independently controllable and the beam angle with little effort between 12 and 58 degrees adjusted.

 

You should buy this Moving Head,

if a surface irradiation with maximum luminosity is required.

Z

Lighting technology for individualists.

Our wide range of accessories and the DMX control guarantee a tailor-made light show event.

A colorful bustle

Which figure make our multifunction lights in natural? See for yourself!.

Features

Why you should buy a moving head wash at Alcatech? that’s why:

Support

The satisfaction of our customers is close to our hearts: We want to make loyal customers happy and have anchored the professional support of buyers and prospects in our corporate philosophy.

U

Development

Individuality and timeliness – two qualities that depend on further development. The result: Our technicians follow the trends in light show technology and are constantly implementing new possibilities in the systems, for example in the form of software updates.

Z

High quality

At Alcatech, you receive moving heads with selected LEDs and high quality control boards.

Ease of Use

You want to amaze your guests / customers / friends with unique light shows? Thanks to the master / slave switching technology in conjunction with the DMX protocol, you have countless combinations of light effects that you can visualize in no time at all.

~

Relevance

New Moving Heads are constantly being published. Should the newcomers bring tangible benefits, we will immediately renew our offer. So you always use the latest stage technology.

Loyalty Bonus

From time to time we create new promotions with discounts for existing customers.

What customers say

We see ourselves as a company with tradition. A satisfied, loyal customer base is an essential part of our corporate philosophy.

  • Sehr freundlicher Service und schnelle Beantwortung von Fragen! Die Produkte kann ich nur weiter empfehlen. Besonders die DMX Software und die Technik ist sehr hochwertig und wird deshalb gern von uns genutzt.

    Huyen P.

    Super Support.
    Freundlich, schnell und kompetent.
    Alle meine anliegen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

    Klare Empfehlung.

    Christian Beau

    Meine Anregung: Bei Neuinstallation sollte eine einfachere Lizenzaktivierung eingerichtet werden (z.B. sollte es genügen, wenn man die im Account gespeicherten Schlüssel übernimmt). Dzt. muss die Verbindung zum Account gelöscht werden, damit neu registriert werden kann.

    Manfred Arquin
  • Ich habe mir einen Flammenprojektor gekauft und bin auch mit dem Flammenspray super zufrieden ...

    Maximilian Kurzenberger

    Hat alles geklappt. Keine Probleme mit den Geräten. Gern wieder.

    tony meuer

Find the complementary flame projectors right here.

Nice to know

A light show is heard in many clubs & bars as well as receptions to the good sound. A Moving Head Wash offers you the opportunity to hit the same sound with little effort, because the large viewing angle makes it possible to illuminate large areas with little effort. If individually controllable LEDs are installed, there are also all sorts of possibilities for generating atmospheric effects.

Our Moving Heads Wash are equipped with inputs for DMX channels. Accordingly, the multi-function headlights must not only be used by professional stage technicians. In addition, many have a Moving Head Wash on an integrated display and for commissioning no accessories are needed: An IEC power plug is included with each moving head as well as a mounting bracket. The latter allows, for example, the mounting on a crossbar.

We ship in Germany for free

Delivery times are low

The Moving Heads spring from current series

A Moving Head Wash is easily linked to other stage equipment

Together with other moving heads, a wash model guarantees effective light effects

Do you have any questions? I like to be there for you.

Contact

Marcel Mauersberger

E Mail

marcel@alcatech.de

Phone

0351/33220161

fbpx

Moving Head Wash

Den richtigen Moving Head Wash kaufen, ist ganz einfach. Wir verraten dir, welcher unserer Scheinwerfer am besten zu dir passt.

Schneller Versand

Wir versenden unsere Technik meist noch am selben Tag wenn es im Lager ist ansonsten geht es auch sehr schnell.

Großartiger Support

Du hast Fragen oder weißt nicht welche Geräte du am bestern für welche Anforderungen brauchst. Dann beraten wir dich umfassend.

Hohe Qualität

Jedes Gerät welches unser Haus verlässt wird händisch auf alle Funktionen geprüft um dir ein einwandfreies Gerät zu liefern.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind stetig auf daran interessiert unser Portfolio weiter auszubauen. Somit haben wir auch Software zu Steuerung entwickelt

Moving Head Wash „7×8 Watt LED 4in1 RGBW“

169.00 / inkl. 19% MwSt.

Ausgestattet mit dem 7×8 W 4in1 RGBW LED Wash Moving Head steht dir eine breit aufgestellte Lichtmaschine zur Verfügung. Die insgesamt sieben Rot-Grün-Blau-Weiß-Leuchten (RGBW) weisen eine Eigenleistung von 8 Watt auf. Dies ergibt eine Gesamt-Ausgangsleistung von 56 Watt, wodurch sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten ergeben. Bezeichnend für den Moving Head Wash ist jedoch die kompakte und robuste Bauweise: Gefertigt aus widerstandsfähigem ABS und staubgeschützt gemäß IP20-Standard, erweist sich der 7×8 W 4in1 RGBW LED Wash Moving Head als ein robuster Multifunktionsscheinwerfer, der sich hinter seinen „großen“ Brüdern keineswegs verstecken muss.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du einen besonders kompakten und zugleich robusten Scheinwerfer suchst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head Wash „7×12 Watt LED 6in1 RGBWAUV“

189.00 / inkl. 19% MwSt.

Mit einer Gesamt-Ausgangsleistung von 84 Watt platziert sich der 7×12 W 6in1 RGBWAUV LED Wash Moving Head in einem soliden Mittelfeld aktueller Moving-Head-Wash-Modelle. In puncto Farbreichtum grenzt der Strahler hingegen an der Grenze zur Oberklasse: Die RGBWAUV 6in1 Multichip LEDs erlauben es, nahezu jede Farbkombination zu generieren. Mittels Pan- und Tilt-Bewegungen werden die Lichter effektvoll in Bewegung gesetzt. Apropos Bewegung: Dank der kompakten Ausmaße ist der Scheinwerfer schnell (um-)platziert und über die Master/Slave-Schnittstelle sind ebenso schnell weitere Moving Heads verknüpft.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du weite Flächen mit stimmungsvollen Farbmustern ausleuchten willst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head Wash „19×15 Watt LED 4in1 RGBW“

449.00 / inkl. 19% MwSt.

Ein Multifunktionsscheinwerfer, wie er im Buche steht! Neben der unverkennbar hohen Gesamt-Ausgangsleistung von 285 Watt besticht bei diesem Modell eine breite Palette verschiedenster Funktionen, die man bei klassischen Moving Heads vergeblich sucht. So kann der 19×15 W LED Wash Moving Head zum Beispiel mit einer motorisierten Frontplatte aufwarten. Das Zoomen wird hierdurch zum Kinderspiel und dank der Circle-Function darf jeder 4in1 RGBW LED Chip effektvolle Ringstrukturen aufwerfen. Angesichts des variablen Abstrahlwinkels zwischen 10 und 60 Grad sind zudem Objekte in Ferne sowie Nähe gleichermaßen gut ausgeleuchtet.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du großen Wert auf Einstellungsoptionen und Leuchtstärke legst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head Wash „7×40 Watt LED 4in1 RGBW“

599.00 / inkl. 19% MwSt.

Klein, aber Oho! Erstaunliche 280 Watt stecken in diesem Moving Head Wash! Gepaart mit einer motorisierten Frontplatte garantieren die LEDs einen sowohl leuchtintensiven als auch vielseitigen Scheinwerfereinsatz: Eine Mappingfunktion erlaubt das pixelgenaue Ansteuern der Leuchten, ein kräftiges Zoom-Objektiv ermöglicht die Ausleuchtung großer sowie kleiner Flächen und der Abstrahlwinkel zwischen 20 und 50 Grad erfasst einen individuell skalierbaren Umgebungsbereich. Die Steuerung erfolgt bei dem 7×40 W LED Wash Zoom Moving Head ebenfalls über das DMX Protokoll 512, doch ausgestattet mit Eingängen für 11er-, 14er- und 18er-Kanäle stehen dir besonders viele Verknüpfungsoptionen zur Verfügung.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du eine hohe sowie variable Leuchtstärke wünschst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head Wash „36×10 Watt LED 4in1 RGBW“

569.00 / inkl. 19% MwSt.

Du suchst einen kräftigen Scheinwerfer? Gepaart mit nützlichen Zusatzfunktion? Dann solltest du auf den 36×10 W RGBW 4in1 Zoom Moving Head gleich zwei Blicke werfen, denn zuzüglich der Gesamt-Ausgangsleistung von 360 Watt überzeugt dieser Multifunktionsscheinwerfer mit einer Reihe an Einstellungen, die den Moving Head von seinem starren Konzept als Wash-Modell lösen. Eine motorisierte Frontplatte beispielsweise beschert dir eine große Flexibilität bei der Generierung verschiedenster Effekte. Über einen der vielen DMX Kanäle sind im Handumdrehen individuelle Leuchtmuster erstellt. Und angesichts der Master/Slave-Schnittstelle ist der 36×10 W RGBW 4in1 Zoom Moving Head im Nu mit seinen Geschwistern verknüpft.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn eine große Fläche auszuleuchten und Kompromisse in puncto Leuchtstärke keine Option sind.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head Wash „36×15 Watt LED 5in1 RGBWA“

599.00 / inkl. 19% MwSt.

Entscheidest du dich, diesen Moving Head kaufen zu wollen, ist dir ein Multifunktionsscheinwerfer geboten, der in Sachen Leuchtstärke kaum zu übertreffen ist. Die hohe Gesamt-Ausgangleistung genügt, um große Flächen in ein sehr helles und nicht zuletzt farbreiches Licht zu tauchen. Der variable Abstrahlwinkel verleiht dem 36×15 W RGBWA 5in1 Zoom Moving Head die nötige Flexibilität und eine motorisierte Frontplatte ermöglicht die Generierung zahlreicher Effekte. Wer noch mehr Power wünscht, wird in der Master/Slave-Schnittstelle eine komfortable Erweiterungsfunktion entdecken: Im Nu ist der Moving Head Wash mit weiteren Scheinwerfern gekoppelt und es entsteht eine noch größere Leuchtkraft!

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn du die Leuchtkraft in den Vordergrund stellst, doch auf hilfreiche Funktionen nicht verzichten willst.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Moving Head Wash „36×18 Watt LED 6in1 RGBWAUV“

629.00 / inkl. 19% MwSt.

648 Watt! Unser stärkster Multifunktionsscheinwerfer aus der Reihe Moving Head Wash markiert die Obergrenze moderner Lichtshowtechnik. Möchtest du große Flächen ausleuchten und auch in heller Umgebung farbvolle Akzente setzen, ist dieser Scheinwerfer das Maß der Dinge. Kein Wunder: Mit einer Beleuchtungsstärke von 22.000 lux übertrifft der 36×18 W RGBWAUV 6in1 Zoom Moving Head klassische Wash-Modelle bei Weitem. Interessant: Die RGBWAUV-Leuchten sind unabhängig steuerbar und der Abstrahlwinkel mit wenig Mühe zwischen 12 und 58 Grad angepasst.

 

Du solltest diesen Moving Head kaufen,

wenn eine Flächenbestrahlung mit maximaler Leuchtkraft gefragt ist.

Z

Lichttechnik für Individualisten.

Unser breites Zubehör sowie die DMX Steuerung garantieren ein maßgeschneidertes Lightshow-Event.

Ein buntes Treiben

Welche Figur unsere Multifunktionsscheinwerfer in natura machen? Sieh’ selbst!.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Features

Wieso du bei Alcatech einen Moving Head Wash kaufen solltest? Darum:

Support

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen: Wir wollen treue Kunden glücklich machen und haben die fachgerechte Unterstützung von Käufern und Interessenten in unserer Firmenphilosophie verankert.

U

Weiterentwicklung

Individualität und Aktualität – zwei Eigenschaften, die auf Weiterentwicklung angewiesen sind. Die Folge: Unsere Techniker verfolgen die Trends der Lightshow-Technik und implementieren durchgehend neue Möglichkeiten in die Systeme, beispielsweise in Form von Software-Updates.

Z

Hohe Qualität

Du erhältst bei Alcatech Moving Heads mit ausgewählten LEDs und hochwertigen Steuerplatinen.

Bedienungsfreundlichkeit

Du willst deine Gäste/Kunden/Freunde mit einzigartigen Lichtshows verblüffen? Dank der Master/Slave-Schalttechnik in Verbindung mit dem DMX Protokoll stehen dir unzählige Lichteffektkombinationen offen, die du im Handumdrehen visualisierst.

~

Aktualität

Stetig werden neue Moving Heads veröffentlicht. Sollten die Newcomer spürbare Vorteile mit sich bringen, erneuern wir unverzüglich unser Angebot. So nutzt du stets die aktuellste Bühnentechnik.

Treuebonus

Für Bestandskunden erstellen wir von Zeit zu Zeit neue Aktionen mit Preisnachlässen.

Was Kunden sagen

Wir verstehen uns als ein Unternehmen mit Tradition. Ein zufriedener, treuer Kundenstamm stellt einen elementaren Bestandteil unserer Firmenphilosophie dar..

  • Sehr freundlicher Service und schnelle Beantwortung von Fragen! Die Produkte kann ich nur weiter empfehlen. Besonders die DMX Software und die Technik ist sehr hochwertig und wird deshalb gern von uns genutzt.

    Huyen P.

    Super Support.
    Freundlich, schnell und kompetent.
    Alle meine anliegen wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

    Klare Empfehlung.

    Christian Beau

    Ich habe mir einen Flammenprojektor gekauft und bin auch mit dem Flammenspray super zufrieden ...

    Maximilian Kurzenberger
  • Meine Anregung: Bei Neuinstallation sollte eine einfachere Lizenzaktivierung eingerichtet werden (z.B. sollte es genügen, wenn man die im Account gespeicherten Schlüssel übernimmt). Dzt. muss die Verbindung zum Account gelöscht werden, damit neu registriert werden kann.

    Manfred Arquin

    Hat alles geklappt. Keine Probleme mit den Geräten. Gern wieder.

    tony meuer

Finde hier gleich die ergänzenden Flammenprojektoren.

Gut zu wissen

Eine Lightshow gehört in vielen Clubs & Bars sowie auf Empfängen zum guten Ton. Ein Moving Head Wash bietet dir die Möglichkeit, mit wenig Aufwand ebendiesen Ton zu treffen, denn der große Abstrahlwinkel ermöglicht es, mit geringem Aufwand große Flächen auszuleuchten. Sind individuell steuerbare LEDs verbaut, ergeben sich überdies allerlei Möglichkeiten, stimmungsvolle Effekte zu generieren.

Unsere Moving Heads der Sorte Wash sind mit Eingängen für DMX Kanäle versehen. Demnach dürfen die Multifunktionsscheinwerfer nicht nur vom professionellen Bühnentechniker genutzt werden. Zudem verfügt manch ein Moving Head Wash über ein integriertes Display und für die Inbetriebnahme ist kein Zubehör vonnöten: Ein IEC Netzstecker liegt jedem Moving Head ebenso wie ein Montagebügel bei. Letzterer ermöglicht zum Beispiel die Montage an einer Traverse.

Wir versenden in Deutschland kostenlos

Lieferzeiten fallen gering aus

Die Moving Heads entspringen aktuellen Serien

Ein Moving Head Wash ist problemlos mit weiterer Bühnentechnik verknüpft

Zusammen mit anderen Moving Heads garantiert ein Wash-Modell effektvolle Lichtspiele

Du hast noch Fragen? Ich bin gern für Dich da.

Ansprechpartner

Marcel Mauersberger

E Mail

marcel@alcatech.de

Telefon

0351/33220161